Zahlung auf Rechnung

Rechnung für deinen Kauf in unserem Onlineshop

Deine Rechnung befindet sich immer in der Bestätigungsmail und Versandbestätigungsmail, die du von uns erhalten hast.

Nachdem du eine Bestellung bei uns gemacht hast, bekommst du diese per e-Mail bestätigt. Rufe die Mail auf und scroll runter bis zur letzten Zeile des Fließtextes.Hier findest du den Wortlaut „Klicke hier um deine Rechnung als PDF zu downloaden“. Dieser ist mit einem Link hinterlegt der zu deiner Rechnung führt.  

 

 

BANKVERBINDUNG

Bitte geben Sie unbedingt ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an.

Kontoinhaber: Elekjack
IBAN DE89517624340014813500
BIC GENODE51BIK
Bank: Vr-Bank Lahn Dill

 

 

Basketballprofi & Bachelor 2019
Andrej Mangold

Mir ist sehr wichtig beim Workout 100% geben zu können. Dabei ist die Regeneration zwischen den Trainings essenziell. Durch das Massage Gerät erhalten meine Muskeln die optimale Unterstützung, um im nächsten Training wieder ans Limit gehen zu können.

Fitnesscoach & Influencer
Andrina Santoro

"Ich benutze die Elekjackgun, nach jedem Training, um mich optimal zu Erholen. Ich bereite mich dadurch auf die nächste Trainingseinheit vor und kann immer 110% geben"

Basketballprofi - Deutsche Nationalmannschaft
Joshi Saibou

"Bei uns auf dem Feld geht es heiß her - deshalb muss ich jederzeit bestmöglich vorbereitet und erholt sein. Gerade in der WM-Vorbereitung
setze ich auf die Elekjackgun, um mich nach dem Training zu erholen und schnell wieder leistungsfähig zu sein!"

deutsche Vizemeister Weitsprung
Alexandra Wester

"Die Elekjackgun hilt mir täglich dabei, meine Regeneration auf ein anderes Level zu bringen. Die Trainingseinheiten können intensiver werden und die Pausen kürzer - so verschaffe ich mir einen klaren Vorteil!"

1890 München - Fußballprofi
DANI WEIN

"Die Elekjackgun ist für mich nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Ich benutze sie nach jedem Training, um meine Muskeln zu entspannen und Muskelkater vorzubeugen. So bin ich am nächsten Tag direkt wieder fit für das nächste Training. Mittlerweile hat jeder Mann in der Kabine das Ding!"

FC Viktoria Köln Fußballprofi
Florian Heister

"Die Erholung nach dem Training, ist genauso wichtig, wie die Intensivität des Trainings. Ich wähle Elekjack, weil es mir die Möglichkeit erschafft, in jedem Training 110% zu geben.

Du bist Profi?

Melde dich an und werde ein ELEKJACK® Athlet!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.